Samstag, 13. Dezember 2008

Maran im Radio - 21. Dezember, 21 Uhr (Yul-Sendung)


Hallo meine Lieben,

ich war heute gut 3 Stunden im Staudio A zur Aufzeichnung von zwei einstündigen Radiosendungen.

Die erste Sendung befasst sich mit dem Yul-Fest, das ja an dem Tag stattfindet.

Allgemeine Informationen zum Hexenfest Yul findet ihr übrigens auch auf meinen Seiten (www.Hexer-Maran.com), wenn ihr auf die animierte Winterlandschaft klickt.

Da viele von euch nicht im Sendebereich des Radio Mülheim (NRW) wohnen, habe ich etwas für euch.

Die Sendung wird zeitgleich im Internet unter

www.Radio-Muelheim.de

in der Rubrik "Web-Radio" (rechts oben) übertragen. Später werden beide Sendungen auf meinen Seiten auch als Podcast zu finden sein.

Es war auch diesmal ein illustrer Kreis. Außer meiner Person war da auch meine Freundin Luisa (Hexenladen Eldemalu in Duisburg) und Martin Freund (Zauberer, Illusionskünstler und "Sympathisant" des Hexentums).

Lasst euch überraschen.

Liebe Grüße, Maran